FDP lädt zum regelmäßigen Austausch im Südwesten ein.

Freie Demokraten laden wieder zur Liberalen Runde.

Liberale Runde im Bochumer Südwesten am 05.09.2024.

Letztens war es soweit und die FDP Bochum lud im Hopfengarten an der Hattinger Straße zu einem Austausch für interessierte Bürger und Parteimitglieder. Bei einem kühlen Fiege bestand die Option sich über aktuelle Themen im Bochumer Südwesten, zu dem politisch die Stadtteile Dahlhausen, Linden sowie Weitmar-Mark und Weitmar-Mitte gehören, zu informieren und auszutauschen.

"Das Format 'Liberale Runde' wollen wir in allen Bochumer Stadtbezirken anbieten", verrät Léon Beck, Kreisvorsitzender der FDP Bochum. "Auch im Bochumer Südwesten wollen wir daher wieder regelmäßig an den Start gehen."

Martin Benning, als Bezirksvertreter der FDP im Bochumer Südwesten, berichtete zu der anstehenden Sitzung der Bezirksvertretung und brachte so alle Anwesenden auf den aktuellen Stand. Im Anschluss wurde sich intensiv über das aktuelle politische Geschehen ausgetauscht.

"Es ist immer erfrischend im Austausch neue Perspektiven kennenzulernen", schildert Matthias Mroczkowski als einer der Teilnehmer seinen Eindruck. "Wir konnten auch heute wieder einige Impulse mitnehmen. So können wir Anliegen auch direkt in Bezirksvertretung und Stadtrat einbringen."

Die nächste liberale Runde findet am 07.11.2024 statt. Der genaue Treffpunkt wird im Vorfeld auf www.fdp-bochum.de veröffentlicht.