FDP Bochum trauert um Friedrich Heene. (13.04.2017)

Die Freien Demokraten Bochum trauern um Friedrich "Fiet" Heene. Gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass er bereits am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben war. Heene war seit 1989 Mitglied der FDP. Stets war der streitbare Jurist politisch aktiv. Noch im vergangenen Monat hatte er eine Bürgerinitiative mitbegründet, um gegen eine Dauerbaustelle im Bochumer Südwesten zu protestieren, die Spazier- und Fahrradweg im Neveltal beeinträchtigte. In der FDP Bochum wollte er als nächstes Projekt eine Überarbeitung unserer Kreissatzung angehen. Unser Kreisverband hat damit ein über Jahrzehnte engagiertes Mitglied verloren, dessen Rat uns immer teuer war. Wir sind immer noch betroffen von seinem unerwarteten Tod. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Edda und seiner Familie.

25.11.2017Landesparteitag der FDP NRW28.11.2017FDP-Themenabend zum Prostitutionsschutzg...08.12.2017Weihnachtsmarktbesuch der FDP Bochum» Übersicht