Polizeipräsidentin am 04. August zu Gast beim Liberalen FrauenNetzwerk

Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier
Im August startet das Liberale FrauenNetzwerk Bochum mit der neuen Veranstaltungsreihe "Frauen als Entscheider". In lockerer Abfolge werden in den nächsten Monaten Frauen eingeladen, die beruflich in Führungspositionen tätig sind und von ihren Erfahrungen berichten können.

Die Auftaktveranstaltung zur neuen Reihe findet am 04. August 2016 um 18.00 Uhr im Restaurant "Lennox" (Kortumstraße 7, 44787 Bochum) statt. Als Gast kann das Liberale FrauenNetzwerk Bochum dann die Bochumer Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier begrüßen, die im letzten Jahr ihren Dienst angetreten hat und neben Bochum auch für Witten und Herne zuständig ist. Im Anschluss an den Vortrag wird es Gelegenheit zu Diskussion und Gespräch geben.

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, an diesem Diskussionsabend teilzunehmen und mitzudiskutieren.

23.09.2017FDP-Wahlkampfabschluss: "Denken wir neu....Wahlkampfstand zur Bundestagswahl24.09.2017Stimmauszählung der Bundestagswahl» Übersicht