Diskussion "Frauen als Netzwerker!?" am 03.03.2016

Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Die zweite Diskussionsveranstaltung des Liberalen FrauenNetzwerks Bochum widmet sich dem Thema "Frauen als Netzwerker!?". Die Gesprächsrunde findet am 03. März 2016 um 18.00 Uhr im Restaurant "Lennox" (Kortumstraße 7, 44787 Bochum) statt. Als Gastrednerin kann das Liberale FrauenNetzwerk Bochum Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, die stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, begrüßen.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (58) ist seit 2013 stellv. Bundesvorsitzende der FDP und ist für die Themen Kommunales, Soziales und Gesundheit verantwortlich. 2014 wurde sie zur Kreisvorsitzenden der FDP Düsseldorf gewählt. Strack-Zimmermann ist seit 1999 kommunalpolitisch aktiv, zunächst als Bezirksvertreterin und ab 2004 als Ratsmitglied. Von 2008 bis 2014 war sie 1. Bürgermeisterin und Stellvertreterin des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Düsseldorf. Aktuell ist Strack-Zimmermann auch wieder Vorsitzende der FDP-Ratsfraktion.

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren.

27.06.2017FDP-Themenabend: "NRW nach der Landtagsw...30.06.2017Auf ein Glas Wein mit Olaf in der Beek08.07.2017Sommerfest der FDP Bochum» Übersicht